Plus
Stromberg

Johann Lafers Stromburg putzt sich heraus: Le Val d'Or ist wieder geöffnet

Von Gustl Stumpf
Auf der Stromburg wird gewerkelt, renoviert und veredelt, ohne dass Baustellencharakter entsteht.
Auf der Stromburg wird gewerkelt, renoviert und veredelt, ohne dass Baustellencharakter entsteht. Foto: Gustl Stumpf

Das wird besonders die Feinschmecker freuen: In Johann Lafers Stromburg wird zwar immer noch fleißig gewerkelt, das Restaurant Le Val d'Or aber ist seit dem 15. Juni wieder geöffnet. Das bestätigte Lafers Ehefrau Silvia gestern im Gespräch mit dem Oeffentlichen Anzeiger.

Lesezeit: 2 Minuten
„Endlich wieder Gäste“, erklärte sie mit Blick auf das Tagesgeschäft, denn veranstaltungstechnisch sei das Haus trotz der Umbau- und Sanierungsarbeiten gut gebucht gewesen. Seit Anfang des Jahres sind die Handwerker auf der Burg beschäftigt, und nach Lage der Dinge wird das auch noch bis Ende des Jahres so bleiben. Wie eine ...