Lauterecken

In Lauterecken vermisst: Der „Rote Rudi“ (68) ist verschwunden

Die Polizei sucht derzeit intensiv nach dem vermisst gemeldeten 68-jährigen Rudolph Zilske. Zuletzt gesehen wurde er am Montag, 19. Januar, gegen 10 Uhr in der Saarbrücker Straße in Lauterecken/Landkreis Kusel.

Anzeige

Der Vermisste wird auch „Rudi„ oder „roter Rudi“ genannt. Er benötigt aufgrund einer Ohrverletzung dringend medizinische Hilfe. Die umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizei haben bisher noch nicht zum Auffinden des vermissten Mannes geführt. Daher bittet die Polizei um Mithilfe. Rudolph Zilske ist etwa 1,60 Meter groß, schlank, hat rotes, krauses Haar, trägt einen grauen Vollbart, hat blaue Augen. Auffallend dürfte seine Wunde am linken Ohr sein. Zuletzt trug er verschmutzte Jeans, einen blauen Kapuzenpullover sowie schwarze Schuhe mit Stahlkappen.

Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0631/369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.