Plus
Perlbachtal

In kleinen Dörfern die „große Politik“ aufs Korn genommen

Als Pilze verkleidet marschierten die Golden Girls mit. Groß und Klein war sich einig: Die Fastnacht im Perlbachtal ist spitze!
Als Pilze verkleidet marschierten die Golden Girls mit. Groß und Klein war sich einig: Die Fastnacht im Perlbachtal ist spitze! Foto: Klaus Dietrich

Die Sonne und die Perlbachtaler strahlten am Dienstagnachmittag um die Wette. Bei bestem Fastnachtswetter schlängelte sich der Karnevalsumzug durchs Perlbachtal (Kreis Kusel), und die Zuschauer am Wegesrand waren vollauf begeistert.

Lesezeit: 1 Minute
Perlbachtal - Die Sonne und die Perlbachtaler strahlten am Dienstagnachmittag um die Wette. Bei bestem Fastnachtswetter schlängelte sich der Karnevalsumzug durchs Perlbachtal (Kreis Kusel), und die Zuschauer am Wegesrand waren vollauf begeistert.Als sich die Gruppen und die Motivwagen traditionell am Bauernhof der Familie Eicher in Hoppstädten formierten, geriet nicht nur ...