Plus
Bad Kreuznach

Holzhäuser-Center: Vermarktung zieht sich hin – Bagger sollen im Sommer rollen

Mieter gesucht: Interessenten für Einzelhandelsflächen gibt es einige, doch noch ist kein Vertrag unterschrieben.
Mieter gesucht: Interessenten für Einzelhandelsflächen gibt es einige, doch noch ist kein Vertrag unterschrieben. Foto: Stephan Brust

Ein Aushängeschild des Bad Kreuznacher Stadtbilds sieht anders aus. Das Holzhäuser-Gelände am südlichen Eingang der Fußgängerzone dient nach wie vor als provisorischer Parkplatz. Dabei sollte bereits im vergangenen Frühjahr Baubeginn für ein neues, schmuckes Einkaufszentrum sein. Die Vermarktung der Einzelhandelsflächen zieht sich hin. Interessenten gibt es viele, bis heute ist jedoch noch kein Vertrag unterzeichnet. Der Gelände-Eigentümer, die Wöhr + Bauer Parking GmbH, verhandelt aktuell mit einer Handvoll Bewerbern, und Geschäftsführer Jürgen Wenz sagt: „Ich bin zuversichtlich, dass wir bald einen guten Mix präsentieren können.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Ein Aushängeschild des Bad Kreuznacher Stadtbilds sieht anders aus. Das Holzhäuser-Gelände am südlichen Eingang der Fußgängerzone dient nach wie vor als provisorischer Parkplatz. Dabei sollte bereits im vergangenen Frühjahr Baubeginn für ein neues, schmuckes Einkaufszentrum sein. Die Vermarktung der Einzelhandelsflächen zieht sich hin. Interessenten gibt es viele, ...