Plus

Hochwasserschutzplanken rechtzeitig eingebaut an nahe und Mühlenteich

Am Mühlenteich bauten gestern die Männer des städtischen Bauhofs den Hochwasserschutz  ein. Ludwig Kuttig und Peter Borzutski klemmen eine Aluminiumbohle in ein „Fenster“ am Mühlenteich. Abteilungsleiter Timo Becker (vorne) hält die Verschraubungen bereit.
Am Mühlenteich bauten gestern die Männer des städtischen Bauhofs den Hochwasserschutz ein. Ludwig Kuttig und Peter Borzutski klemmen eine Aluminiumbohle in ein „Fenster“ am Mühlenteich. Abteilungsleiter Timo Becker (vorne) hält die Verschraubungen bereit. Foto: Armin Seibert

Die kurze „Wetterpause“ gestern Morgen nutzen die Männer des städtischen Bauhofs, um an vielen schwer zugänglichen Stellen an Nahe und Mühlenteich die Hochwasserschutzplanken einzubauen. Abteilungsleiter Timo Becker: „Wir müssen das jetzt machen, sonst wird uns später die Zeit knapp.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die kurze "Wetterpause" gestern Morgen nutzen die Männer des städtischen Bauhofs, um an vielen schwer zugänglichen Stellen an Nahe und Mühlenteich die Hochwasserschutzplanken einzubauen. Abteilungsleiter Timo Becker: "Wir müssen das jetzt machen, sonst wird uns später die Zeit knapp."Bad Kreuznach. Das nächste Hochwasser kommt bestimmt. Die Nahe hat zwar noch ...