Plus
eilbingert

Himmel und Hölle im Wettstreit: Sitzung in Feilbingert bot tiefsinnigen Humor und tolle Stimmung

Foto: Josef Nürnberg

Sämtliche himmlische Heerscharen und manche Gestalt aus der Unterwelt brannten am Samstagabend in der Lemberghalle ein närrisches Feuerwerk ab, zu dem der Feilbingerter Karneval Klub (FKK) unter dem Motto „Hexen tanzen, Engel schweben, Feilbingert lässt die Halle beben“ eingeladen hatte. Da sich der gut gelaunte Sitzungspräsident Artur Saam nicht so richtig entscheiden konnte, ob er Engel oder Teufel sein wollte, ging er als eine Art Zwitter durch.

Lesezeit: 2 Minuten
FDas Narrenvolk im Saal amüsierte sich köstlich, als er mit Engelsflügeln geschmückt und der Narrenkappe auf dem Kopf oder mit den Insignien der Finsternis über die Bühne wirbelte. Was dann im Laufe des Abends folgte, war exzellenter Karneval mit vielen guten Vorträgen und flotten Tanz- und Gesangsnummern. Als Stimmungskanonen heizten die ...