Plus
Bad Kreuznach

Hilfswelle rollt: Strom, Wasser und Lebensmittel für Danielo

Von Gustl Stumpf
Die kleine Alysha lebt bei ihrer Großmutter Monja Rojan und darf sich dank der Hilfswelle nun ganz besonders auf Weihnachten freuen. Foto: Josef Nürnberg
Die kleine Alysha lebt bei ihrer Großmutter Monja Rojan und darf sich dank der Hilfswelle nun ganz besonders auf Weihnachten freuen. Foto: Josef Nürnberg

Fröhliche Weihnachten! Nachdem der Rotary Club Bad Kreuznach-Nahetal eine kleine Hilfswelle ins Rollen gebracht hat, dürfen sich auch die Familienmitglieder des Wanderzirkus Danielo auf die kommenden Festtage freuen.

Lesezeit: 1 Minute
„Gottseidank, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, sagte Danielo-Chefin Monja Rojan nach dem Besuch der Rotarier auf der Pfingstwiese, wo der Kleinzirkus sein Notquartier aufgeschlagen hat. Für Strom und Wasser jedenfalls ist jetzt gesorgt, die fällige Kaution trägt, wie bereits berichtet, der Rotary Club. „Uns war wichtig, ein Zeichen zu ...