40.000

Bad KreuznachHilfswelle rollt: Strom, Wasser und Lebensmittel für Danielo

Gustl Stumpf

Fröhliche Weihnachten! Nachdem der Rotary Club Bad Kreuznach-Nahetal eine kleine Hilfswelle ins Rollen gebracht hat, dürfen sich auch die Familienmitglieder des Wanderzirkus Danielo auf die kommenden Festtage freuen.

„Gottseidank, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, sagte Danielo-Chefin Monja Rojan nach dem Besuch der Rotarier auf der Pfingstwiese, wo der Kleinzirkus sein Notquartier aufgeschlagen hat.

Für Strom und Wasser ...

Lesezeit für diesen Artikel (241 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-2°C - 2°C
Sonntag

1°C - 3°C
Montag

2°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
epaper-startseite