Plus
Bingen

Handgreiflicher Streit in Familie: Mann bedroht eigene Tochter mit Küchenmesser

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: picture alliance / dpa

Ein Familienstreit in Bingen ist am Samstag eskaliert. Dabei schlug ein Mann zunächst seine Frau, die das gemeinsame Baby auf dem Arm hielt. Dann bedrohte er seine minderjährige Tochter, die sich schützend vor Mutter und Geschisterchen gestellt hatte, mit einem Küchenmesser.

Lesezeit: 1 Minute
Am Samstagmorgen um 9.30 Uhr musste die Polizei Bingen schlichtend eingreifen, da das 39-jährige Oberhaupt einer in Bingen lebenden Familie seine Frau tätlich angegriffen hatte, obwohl diese einen neunmonatigen Säugling auf dem Arm hielt. Hierbei wurde auch das Kleinkind durch Schläge getroffen. Die noch minderjährige Tochter stellte sich daraufhin zwischen die ...