Plus
Meisenheim

Großer Andrang am „Mai'n Sonntag“

Goldrausch: Beim traditionellen Luftballonregen versuchen die Besucher, einen Ballon zu ergattern. Insgesamt warten darin Gutscheine im Wert von 400 Euro auf ihre neuen Besitzer.
Goldrausch: Beim traditionellen Luftballonregen versuchen die Besucher, einen Ballon zu ergattern. Insgesamt warten darin Gutscheine im Wert von 400 Euro auf ihre neuen Besitzer. Foto: Robin Brand

Regnende Luftballons, eine Riesenrutsche, der „Blaue Klaus„ und Kinderschminken: Bei strahlendem Sonnenschein war für den Nachwuchs am „Mai'n Sonntag“ gestern in Meisenheim einiges geboten. Doch nicht nur für die Kinder, auch für die erwachsenen Besucher gab es bei bestem Wetter vor der malerischen Meisenheimer Kulisse viel zu erleben. Zwischen 13 und 18 Uhr empfing die Werbegemeinschaft Blickpunkt ihre Gäste mit rund 50 verschiedenen Ständen und offenen Geschäften.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Regnende Luftballons, eine Riesenrutsche, der „Blaue Klaus" und Kinderschminken: Bei strahlendem Sonnenschein war für den Nachwuchs am „Mai'n Sonntag" gestern in Meisenheim einiges geboten. Doch nicht nur für die Kinder, auch für die erwachsenen Besucher gab es bei bestem Wetter vor der malerischen Meisenheimer Kulisse viel zu erleben. ...