Plus
Meddersheim

Gewaltverbrechen: Frau in Meddersheim stranguliert

Die Polizei versiegelte das Haus in Meddersheim. Stunden später war der Mann des Opfers wieder auf freiem Fuß.  Foto: Thorsten Gerhardt
Die Polizei versiegelte das Haus in Meddersheim. Stunden später war der Mann des Opfers wieder auf freiem Fuß. Foto: Thorsten Gerhardt

Eine 59-jährige Meddersheimerin wurde in der Nacht zum Freitag getötet. Ihr Ehemann wurde zunächst festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach sah dringenden Tatverdacht. Der Ermittlungsrichter kam am Freitagnachmittag aber zu einer anderen Einschätzung: Der Verdächtige wurde gegen 15 Uhr wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unseren Reportern Carsten Zillmann und Bernd Hey In der Nacht zum Freitag tauchte der Ehemann des Opfers um 1 Uhr bei der Polizeiinspektion in Kirn auf. Er teilte mit, dass er seine Frau tot vor dem gemeinsamen Haus aufgefunden habe. Kriminalpolizei und Spurensicherung eilten unmittelbar zum Tatort. Die freiwillige Feuerwehr ...