Plus
Bad Kreuznach

Geschlagen und beraubt: Zwei Jugendliche überfallen Fußgängerin für 5 Euro

Fünf-Euro-Schein
Überfall für fünf Euro. Foto: DPA

Eine 60-jährige Frau wurde am Mittwochabend in Bad Kreuznach hinterrücks überfallen und beraubt. Die Frau beschrieb der Polizei die zwei Täter als Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren – und die Beute war mehr als mickrig.

Lesezeit: 1 Minute
Die Frau war, so berichtete sie auf der Polizeidienststelle, gegen 20:15 Uhr zu Fuß auf dem Fahrradweg der Ringstraße in Richtung Ernst-Barlach-Straße unterwegs.. Auf Höhe des Geländes der Firma Schneider Optische Werke habe ihr ein unbekannter Täter von hinten gegen den Hinterkopf geschlagen, ein zweiter entriss ihr ihre Handtasche, die sie um die Schulter getragen hatte. Anschließend seien beide Täter ...