Plus
Bad Sobernheim

Geschafft: Sobernheimer Gymnasium feiert seine 70 Abiturienten

Das sind sie, die Abiturienten des Jahrgangs 2012 am Emanuel-Felke-Gymnasium Bad Sobernheim. Gegen 17.30 Uhr, noch vor der offiziellen Verkündung der Abschlussnoten, kamen sie auf dem Hof zum Foto zusammen. Einer fehlte aus gesundheitlichen Gründen; er hat das Abi zwar schon in der Tasche, muss seine mündliche Prüfung aber nachholen.
Das sind sie, die Abiturienten des Jahrgangs 2012 am Emanuel-Felke-Gymnasium Bad Sobernheim. Gegen 17.30 Uhr, noch vor der offiziellen Verkündung der Abschlussnoten, kamen sie auf dem Hof zum Foto zusammen. Einer fehlte aus gesundheitlichen Gründen; er hat das Abi zwar schon in der Tasche, muss seine mündliche Prüfung aber nachholen. Foto: Stefan Munzlinger

Die Abiturienten des Jahrgangs 2012 am Emanuel-Felke-Gymnasium stehen fest; Gestern Abend endete die letzte mündliche Prüfung gegen 17.15 Uhr. Kurz nach 18 Uhr, gerade hatten 69 Jugendlichen ihre Noten erfahren, ging es im Autokorso zum Feiern ins Haus der Jagd am Waldböckelheimer Sportplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Sobernheim - Die Abiturienten des Jahrgangs 2012 am Emanuel-Felke-Gymnasium stehen fest; Gestern Abend endete die letzte mündliche Prüfung gegen 17.15 Uhr. Kurz nach 18 Uhr, gerade hatten 69 Jugendlichen ihre Noten erfahren, ging es im Autokorso zum Feiern ins Haus der Jagd am Waldböckelheimer Sportplatz.Beste war diesmal Anna Victoria ...