Plus
Kirn

Gemeinsam an einem Strang: Tausende bei Bauernmarkt und Gewerbeschau in Kirn

Von Bernd Hey
Auch die mittelalterlich gewandete Clique von der Burgruine Baldenau bei Morbach zog auf dem Kirner Marktplatz die Blicke auf sich.
Auch die mittelalterlich gewandete Clique von der Burgruine Baldenau bei Morbach zog auf dem Kirner Marktplatz die Blicke auf sich. Foto: bernd hey

Der historische Kunsthandwerker- und Bauernmarkt mit mehr als 80 Ständen, geöffneten Geschäften der Mitgliedsunternehmen der Werbegemeinschaft „Kirn aktiv“ und die Leistungsschau der Gewerbeinitiative Kirner Land (GiK) im Messezelt an der Amthofstraße lockten am Sonntag wieder einmal Tausende Besucher ins Kirner Stadtzentrum.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch wenn es am Vormittag noch stark regnete, zog es die Massen in den Nachmittagsstunden in des „Kaufhaus Kirn“. GiK-Chefin Cornelia Dhonau-Wehner stellte ihre Begrüßung gegen 11 Uhr im Messezelt in Fusionszeiten unter das Motto „Gemeinsam an einem Strang ziehen“. 23 Aussteller zeigten an den Ständen ihre Angebote. Frau Dhonau-Wehner hatte ...