40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach/Bad Münster am Stein-Ebernburg

Gegen Auto und Bus geprallt: Motorradfahrerin schwer verletzt [Update]

Schwer verletzt wird eine Motorradfahrerin am späten Samstagmorgen auf der Bundesstraße 48. Die 53-Jährige musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Auto- und eine Motorradfahrerin sind am Samstag um 11.34 Uhr auf der B 48 von Bad Kreuznach nach Bad Münster unterwegs. Auf Höhe des Felsenecks fährt die Motorradfahrerin auf den Wagen auf und stürzt. Dadurch rutscht das Motorrad in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Bus. Die Fahrerin erleidet schwere Verletzungen. Der Verkehr auf der Bundesstraße wird momentan abgeleitet, so die Polizei Bad Kreuznach zum Unfallhergang um 12.30 Uhr.

[Update, 13.40 Uhr:] Am Mittag gibt die Polizei weitere Informationen bekannt. Die 53-jährige Motorradfahrerin aus Hessen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitt einen Schlüsselbeinbruch und mehrere Prellungen. Als Unfallursache wird momentan nicht angepasste Geschwindigkeit angenommen. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Schäden an den am Unfall beteiligten Fahrzeugen summierten sich auf circa 20.000 Euro. Das Motorrad der wurde total beschädigt. Die B48 war für eine halbe Stunde voll gesperrt.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

1°C - 9°C
Sonntag

2°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
epaper-startseite