40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Fußgängerbrücke im Salinental wieder sicher

Die Fußgängerbrücke im Salinental ist wieder freigegeben. Die maroden Geländerfüße sind ausgetauscht, teilt Klaus Gnam mit.

Die maroden Geländerfüße an der Fußgängerbrücke im Salinental sind ausgetauscht, die Brücke ist wieder freigegeben.  Foto: Stadt Bad Kreuznach
Die maroden Geländerfüße an der Fußgängerbrücke im Salinental sind ausgetauscht, die Brücke ist wieder freigegeben.
Foto: Stadt Bad Kreuznach

Die Arbeit des Bauhofs ist jedoch witterungsbedingt noch nicht ganz abgeschlossen, sodass es zu weiteren kurzzeitigen Sperrungen kommen kann. Fußgänger und Radfahrer hatten die Absperrung auch ignoriert und zur Seite geschoben.

„Die Sperrungen dienen der Sicherheit. Mit der eigenmächtigen Öffnung solcher Sperrungen gefährdet man nicht nur sich selbst, sondern auch andere“, appelliert Gnam an das Verantwortungsbewusstsein.

In den vergangenen Wochen hat er mehrere Fußgängerbrücken im Stadtgebiet überprüft. Über deren Zustand wird er in der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehr am Donnerstag, 7. Dezember, 17.30 Uhr, im Else-Liebler-Haus, Stromberger Straße 1, berichten.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
epaper-startseite