Plus
Bad Kreuznach

Für Naheabfluss fallen Bäume an der Pauluskirche

Die Badebrücke an der Kaiser-Wilhelm-Straße war von Hochwasser-Experten als neuralgischer Punkt ausgemacht worden, doch das Hochwasser stieg nicht so stark wie befürchtet. Die Wassernase am Elisabethenwehr hatte gewirkt wie geplant.
Die Badebrücke an der Kaiser-Wilhelm-Straße war von Hochwasser-Experten als neuralgischer Punkt ausgemacht worden, doch das Hochwasser stieg nicht so stark wie befürchtet. Die Wassernase am Elisabethenwehr hatte gewirkt wie geplant. Foto: Armin Seibert

Wenig Probleme machte das Hochwasser zum Jahresbeginn an Nahe und Nebenbächen. Dennoch wird es einige Optimierungen geben, kündigte Michael Kohlhaas von der SGD Nord an.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach - Wenig Probleme machte das Hochwasser zum Jahresbeginn an Nahe und Nebenbächen. Dennoch wird es einige Optimierungen geben, kündigte Michael Kohlhaas von der SGD Nord an. Das Hochwasser an Nahe und Glan und deren Nebenbächen ist fast folgenlos für die Anrainer abgerauscht. Vielfach erinnern noch teils sehr dickes ...