Plus
Bad Kreuznach

Fünf Jahre Haft für Missbrauch an Stiefsohn

Wegen sexuellen Missbrauchs muss sich ein 42-Jähriger seit Dienstag vor dem Landgericht in Koblenz verantworten.
Wegen sexuellen Missbrauchs muss sich ein 42-Jähriger seit Dienstag vor dem Landgericht in Koblenz verantworten. Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

Als die Staatsanwältin die Anklage verlas, in der mehr als 100 sexuelle Straftaten an einem kleinen Jungen genannt wurden, wurde im großen Saal des Bad Kreuznacher Landgerichts Schluchzen laut.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Rainer Gräff Und als bei der Aussage der Großmutter des Opfers die belastete Kindheit des Täters zur Sprache kam, brach dieser in Tränen aus. Am Ende der Verhandlung vor der Zweiten Strafkammer wurde gegen den 28-jährigen Angeklagten aus Bad Kreuznach eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren verhängt. Fünf Jahre Haft ...