Plus
Bad Sobernheim

Frühlingsmesse: Am Sonntag ein Erfolg

Von Wilhelm Meyer, Sascha Saueressig
Die Autohäuser gehören zu den wichtigen Magneten der Frühlingsmesse, bis spät am Sonntag wollten sich die Besucher noch informieren.
Die Autohäuser gehören zu den wichtigen Magneten der Frühlingsmesse, bis spät am Sonntag wollten sich die Besucher noch informieren. Foto: sig

Tausende sind am Sonntag nach Bad Sobernheim gekommen, um die vielfältigen Angebote der Frühlingsmesse zu erkunden und zu probieren. Die Messe zieht. Darin sind sich SoAktuell-Vorsitzender Stefan Klußmeier und seine Vorstandskollegen einig.

Lesezeit: 2 Minuten
Allerdings galt das nur für die Auftaktveranstaltung am Freitag und einen sonnenbeschienenen Sonntag. Der Samstag war extrem schwach besucht. Die Autohändler – mit ein Zugpferd der Veranstaltung – hatten schon im Vorfeld Bedenken geäußert und sahen sich bestätigt. „Samstag war nicht los, wir haben um 16 Uhr zugemacht“, sagte Cihan ...