Langenlonsheim

Fritteuse brennt: 44-Jährige durch Stichflamme verletzt

Foto: picture alliance / dpa

Zu einem Fritteusenbrand kam es am Sonntagnachmittag gegen 15.40 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Langenlonsheim.

Anzeige

Eine 44-jährige Bewohnerin wurde hierbei zunächst durch eine Stichflamme leicht verletzt. Außerdem erlitt sie oberflächliche Verbrennungen an beiden Armen sowie am Kopf, als sie das brennende Öl entsorgen wollte. Die 44-Jährige wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Andere Personen wurden nicht verletzt. An dem Kücheninventar entstand trotz der Stichflamme nur ein geringer Sachschaden, meldet die Polizei. Die genaue Brandursache blieb unbekannt. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr Langenlonsheim im Einsatz.