Plus
Bad Kreuznach

Freundeskreis präsentiert exklusiven Jahrmarktskalender

Stolz auf das frische Druckwerk, den Jahrmarktskalender, und den speziell etikettierten Grünen Silvaner: die Männer vom Freundeskreis und von Raabdruck Lindemann mit (von links) Rolf Ebbeke, Werner Stern, Jan Lindemann, Dieter Gronbach, Fred Lex und Manfred Lindemann.
Stolz auf das frische Druckwerk, den Jahrmarktskalender, und den speziell etikettierten Grünen Silvaner: die Männer vom Freundeskreis und von Raabdruck Lindemann mit (von links) Rolf Ebbeke, Werner Stern, Jan Lindemann, Dieter Gronbach, Fred Lex und Manfred Lindemann. Foto: Gustl Stumpf

Am dritten August-Wochenende beginnt für die Bad Kreuznacher eine neue Zeitrechnung. Das jedenfalls belegt der Kalender des Freundeskreises „Kreiznacher Johrmarkt“, der erstmals und ganz exklusiv zum größten Volksfest zwischen Nahe, Mosel, Rhein und Saar aufgelegt und nun vorgestellt wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Am dritten August-Wochenende beginnt für die Bad Kreuznacher eine neue Zeitrechnung. Das jedenfalls belegt der Kalender des Freundeskreises "Kreiznacher Johrmarkt", der erstmals und ganz exklusiv zum größten Volksfest zwischen Nahe, Mosel, Rhein und Saar aufgelegt und nun vorgestellt wurde.Endlich iss er doo! So jubelte der Bad Kreuznacher ...