Plus
Kirn

Frauenhilfe: Tradition leben

Nicht nur Frauen aus Kirn, sondern auch Damen der Frauenhilfen aus Bad Sobernheim, Staudernheim und Odernheim kamen zur 120-Jahr-Feier der evangelischen Frauenhilfe ins evangelische Gemeindezentrum in Kirn. Vorsitzende Monika Trump freute sich, dass sie so viele Gäste zu der Feierstunde begrüßen konnte. Besonders begeistert war Trump über das Kommen von Brigitte Wenzel, die 15 Jahre lang die Geschicke der Frauenhilfe geleitet hatte. Von der katholischen Frauengruppe wünschte Sigrid Heinen den Anwesenden für die Zukunft alles Gute.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Nicht nur Frauen aus Kirn, sondern auch Damen der Frauenhilfen aus Bad Sobernheim, Staudernheim und Odernheim kamen zur 120-Jahr-Feier der evangelischen Frauenhilfe ins evangelische Gemeindezentrum in Kirn. Vorsitzende Monika Trump freute sich, dass sie so viele Gäste zu der Feierstunde begrüßen konnte. Besonders begeistert war Trump über das Kommen ...