Sprendlingen

Frau in Sprendlingen mit Waffe bedroht

Eine 40-jährige Frau aus Sprendlingen ist am Mittwochabend um 22.05 Uhr in der Sprendlinger Elisabethenstraße von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht und zur Herausgabe von Geld aufgefordert worden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Sprendlingen – Eine 40-jährige Frau aus Sprendlingen ist am Mittwochabend um 22.05 Uhr in der Sprendlinger Elisabethenstraße von einem Unbekannten mit einer Waffe bedroht und zur Herausgabe von Geld aufgefordert worden.

Die Geschädigte schrie um Hilfe und rannte davon. Der Täter schlug ihr mit einem Gegenstand auf den Kopf und flüchtete ohne Beute aus dem Anwesen. Die Frau nahm noch einen zweiten Täter wahr, der sich in Tatortnähe mit einem Rad postiert hatte. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Der erste Mann ist circa 1,80 Meter groß, trug eine Jeans und ein buntes T-Shirt mit blauem Halstuch. Der zweite Mann trug eine lange, schwarze Sporthose, ein schwarzes T-Shirt und führte ein schwarzes Mountainbike mit sich. Hinweise an die PI Bingen, Telefon 06721/9050.