Fitness, Natur, Kosmetik, Ernährung: Kreuznacher Beauty-Messe soll auch Männer anziehen
Von Marian Ristow
Andreas Schnorrenberger präsentiert das Plakat der Beauty-Messe im Kurhaus. Die Planungen für weitere Veranstaltungen laufen bereits.Foto: Marian Ristow
Die bewährte Planungsmaschinerie läuft auch Hochtouren. Denn das nächste Event steht vor der Tür. Im altehrwürdigen Kurhaus plant die Einzelhändler- und Dienstleisterinitiative „Meine Stadt Bad Kreuznach“ die erste Beauty-Messe der Stadt. Am Sonntag, 27. Mai, präsentieren sich dann 32 Aussteller im Großen Kursaal. „Wir wollen alle Facetten abdecken, allein durch unser vielseitiges Netzwerk sind wir da gut aufgestellt“, erzählt „Meine Stadt Bad Kreuznach“-Geschäftsführer Andreas Schnorrenberger im Gespräch mit unserer Zeitung.
Lesezeit: 2 Minuten
Die Idee erwuchs eigentlich aus dem Konzept einer Fitness-Messe. „Das hat damals aus unterschiedlichen Gründe nicht hingehauen“, erklärt er. Man habe die Idee dann weiterentwickelt. „Mit der Resonanz können wir auch echt zufrieden sein. Da bin ich schon etwas baff.“ Man hätte nochmal 30 Ausstellerplätze mehr vergeben können.
Es präsentieren sich ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.