Rüdesheim

Feuerwehrleute mussten Fahrer aus Pkw herausschneiden

Ein Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Kreisstraße 51 bei Rüdesheim (Kreis Bad Kreuznach) schwer verletzt.

Anzeige

Rüdesheim – Ein Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Kreisstraße 51 bei Rüdesheim (Kreis Bad Kreuznach) schwer verletzt.


Der 24-Jährige war mit seinem Pkw von Roxheim kommend in Fahrtrichtung Rüdesheim unterwegs. Kurz vor der Auffahrt zur B 41 geriet der Fahrer in einer Linkskurve vermutlich aufgrund deutlich überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der 24-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten herausgeschnitten werden.
Durch den Unfall erlitt der Fahrer des Pkw multiple Knochenbrüche im Thorax- und Beckenbereich. An dem Wagen entstand ein Schaden in Höhe von 15 000 Euro, schätzt die Polizei Bad Kreuznach.