Plus
Odenbach

Feuer wütet unbemerkt in Wohnzimmer

Wann genau es in diesem Wohnzimmer eines Odenbach Wohnhauses gebrannt hat, lässt sich nur schwer ermitteln. Die Besitzer waren zum Unglückszeitpunkt in Urlaub. Am Freitagmorgen entdeckte der Sohn des Paares den Schaden.
Wann genau es in diesem Wohnzimmer eines Odenbach Wohnhauses gebrannt hat, lässt sich nur schwer ermitteln. Die Besitzer waren zum Unglückszeitpunkt in Urlaub. Am Freitagmorgen entdeckte der Sohn des Paares den Schaden. Foto: Polizei

Bis zu 100 000 Euro Schaden sind bei einem Brand in einem Odenbacher Wohnhaus entstanden. Ursache war vermutlich ein Defekt an der Ölheizung. Wann es genau gebrannt hat, lässt sich allerdings nur schwer ermitteln.

Lesezeit: 1 Minute
Odenbach - Bis zu 100 000 Euro Schaden sind bei einem Brand in einem Odenbacher Wohnhaus entstanden. Ursache war vermutlich ein Defekt an der Ölheizung. Wann es genau gebrannt hat, lässt sich allerdings nur schwer ermitteln. Der Sohn der Familie hatte den Schaden am Freitagmorgen entdeckt. Seine Eltern befanden sich zumZeitpunkt des ...