40.000
Aus unserem Archiv
Bockenau

Fest in Bockenauer-Schweiz-Halle endet mit einer Platzwunde

Am frühen Samstagmorgen, 2 Uhr, kam es auf der Winterburger Straße Bockenaus bei einem Fest in der Bckenauer-Schweiz-Halle zu einer Körperverletzung.

Grund: Ein 16-Jähriger hatte das Handy eines 21-Jährigen von der Anlage absteckt, um eigene Musik aufzulegen. Der 21-Jährige reagierte mit einer Schubserei. Der 16-Jährige schlug ihm mit dem Handy auf den Kopf. Folge war eine Platzwunde, die in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Der Beschuldigte hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,60 Promille. Er wurde nach Hause verwiesen. Der 16-Jährige wird sich in einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu verantworten haben.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Wildtiere im Zirkus

Sollten Wildtiere im Zirkus präsentiert werden?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

16°C - 24°C
Donnerstag

15°C - 23°C
Freitag

16°C - 28°C
Samstag

16°C - 30°C
epaper-startseite