Bad Kreuznach

Fahndungserfolg: Diana (14) ist gefunden

Noch vor einer Woche initiierte die Kreuznacher Polizei eine Vermisstenfahnung nach der 14-jährigen Diana. Heute meldeten sich die Behörden erneut – mit einer guten Nachricht.

Anzeige

Diana war zuletzt in einer sozialpädagogischen Einrichtung in Alzey untergebracht und hatte sich von dort unerlaubt entfernt. „Da sie zuvor ihren Lebensmittelpunkt im Raum Bad Kreuznach hatte, könnte sie möglicherweise hierher zurückgekehrt sein“, mutmaßte die Polizei noch vor Wochenfrist. Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen bereits seit 14. Februar und somit seit mehreren Wochen verschwunden.

Exakt sieben Tage später dann die gute Nachricht: Diana ist gefunden worden, gesund und munter. „Die intensiven Ermittlungsmaßnahmen haben am heutigen Tag zum Auffinden der Jugendlichen geführt. Sie wurde wohlbehalten in die Obhut des Jugendamtes übergeben“, teilte die Kriminalinspektion Bad Kreuznach am Freitagmittag mit.