40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Fahndungserfolg: Diana (14) ist gefunden
  • Aus unserem Archiv
    Bad Kreuznach

    Fahndungserfolg: Diana (14) ist gefunden

    Noch vor einer Woche initiierte die Kreuznacher Polizei eine Vermisstenfahnung nach der 14-jährigen Diana. Heute meldeten sich die Behörden erneut - mit einer guten Nachricht.

    Diana war zuletzt in einer sozialpädagogischen Einrichtung in Alzey untergebracht und hatte sich von dort unerlaubt entfernt. "Da sie zuvor ihren Lebensmittelpunkt im Raum Bad Kreuznach hatte, könnte sie möglicherweise hierher zurückgekehrt sein", mutmaßte die Polizei noch vor Wochenfrist. Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen bereits seit 14. Februar und somit seit mehreren Wochen verschwunden.

    Exakt sieben Tage später dann die gute Nachricht: Diana ist gefunden worden, gesund und munter. "Die intensiven Ermittlungsmaßnahmen haben am heutigen Tag zum Auffinden der Jugendlichen geführt. Sie wurde wohlbehalten in die Obhut des Jugendamtes übergeben", teilte die Kriminalinspektion Bad Kreuznach am Freitagmittag mit.

     

    Polizei fahndet: Diana (14) seit Februar verschwunden
    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 17°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    9°C - 13°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016