40.000

Fahnder durchsuchen Johann Lafers Stromburg

Stromberg/Guldental – Ungebetene Gäste bei Sternekoch Johann Lafer: Am Montagmorgen durchsuchten Fahnder sein Restaurant auf der Stromburg und seine Kochschule in Guldental.

Von unserem Redakteur Rainer Gräff Fahnder der Bundesfinanzverwaltung und der Staatsanwaltschaft wurden am Vormittag zeitgleich auf Johann Lafers Stromburg und in dessen TV-Studio und Kochschule Table d'Or in Guldental vorstellig, nahmen ...
Lesezeit für diesen Artikel (666 Wörter): 2 Minuten, 53 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Dienstag

4°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 13°C
Donnerstag

5°C - 14°C
Freitag

4°C - 14°C
epaper-startseite