40.000

Bad SobernheimExplosion in Bad Sobernheim: Geldautomat gesprengt - Unbekannte machten sechsstellige Beute [Update/Fotogalerie]

Am frühen Dienstagmorgen stellten Zeugen gegen 4:30 Uhr fest, dass der Geldautomat in der Monzinger Straße in Bad Sobernheim vor der ARAL-Tankstelle gesprengt wurde.

Durch die Explosion wurde der gesamte Cashpoint stark beschädigt. Die Höhe der erbeuteten Geldsumme steht noch nicht fest. Ein vorbeifahrender Autofahrer hatte die herumliegenden Trümmerteile vor der  Selbstbedienungsfiliale entdeckt und die ...
Lesezeit für diesen Artikel (343 Wörter): 1 Minute, 29 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

0°C - 10°C
Dienstag

2°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C
epaper-startseite