Plus

Ex-Mitarbeiter wirft Wallraff Manipulation eidesstattlicher Versicherungen vor

Köln/Stromberg – Ein früherer Mitarbeiter von Günter Wallraff erhebt schwere Vorwürfe gegen den Kölner Journalisten im Zusammenhang mit seinen Enthüllungen zu den Arbeitsbedingungen in einer Stromberger Großbäckerei. Der Mitarbeiter, der Wallraff jüngst auch der Steuerhinterziehung und des Sozialhilfebetruges bezichtigt hatte, spricht nach Angaben des Magazins „Spiegel“ von Manipulationen bei den eidesstattlichen Versicherungen mehrerer Bäckerei-Mitarbeiter.

Lesezeit: 1 Minute
Köln/Stromberg - Ein früherer Mitarbeiter von Günter Wallraff erhebt schwere Vorwürfe gegen den Kölner Journalisten im Zusammenhang mit seinen Enthüllungen zu den Arbeitsbedingungen in einer Stromberger Großbäckerei. Beschäftigte dort sollen falsche eidesstattliche Versicherungen abgegeben haben. Der Mitarbeiter, der Wallraff jüngst auch der Steuerhinterziehung und des Sozialhilfebetruges bezichtigt hatte, spricht nach Angaben ...