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Bad Sobernheim

Erfolgsmodell: Kunden fragen verstärkt nach „SooNahe“-Produkten

ans von „SooNahe“: Dr. Ulrich Wendt (links), Franziska Bauer, Ludwig Karg.
ans von „SooNahe“: Dr. Ulrich Wendt (links), Franziska Bauer, Ludwig Karg. Foto: Stefan Munzlinge

40 Verkaufsstellen, 200 zertifizierte Produkte, 200 Produzenten und Logo-Nutzer: Die Regionalmarke „SooNahe“, 2004 ins Leben gerufen, floriert. In Soonwald und Hunsrück und an der Nahe setzen einheimische Bauern, Bäcker, Metzger und Winzer ihre Produkte ab, sind in Zeiten, da gesunde Ernährung ein Kern-Thema ist, zunehmend gefragt.

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Bad Sobernheim - 40 Verkaufsstellen, 200 zertifizierte Produkte, 200 Produzenten und Logo-Nutzer: Die Regionalmarke „SooNahe“, 2004 ins Leben gerufen, floriert. In Soonwald und Hunsrück und an der Nahe setzen einheimische Bauern, Bäcker, Metzger und Winzer ihre Produkte ab, sind in Zeiten, da gesunde Ernährung ein Kern-Thema ist, zunehmend gefragt.Wie kann ...