40.000
Aus unserem Archiv
Bockenau

Ende eines Samstagabendfahrt im Straßengraben bei Bockenau

Der alkoholisierte Faher eijes Pkw landete am Samstagabend an einem Baum an der L 108 bei Bockenau.

Am Samstagabend, 21.15 Uhr, meldete eine hilfsbereite Verkehrsteilnehmerin einen Verkehrsunfall zwischen Waldböckelheim und Bockenau. Ein Fahrzeug sei in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer stieg noch während des Telefonats aus seinem Fahrzeug aus und setzte sich, augenscheinlich unverletzt, in den Straßengraben. Die Streife traf den alkoholisierten Fahrer an. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,5 Promille. Der 37-Jährige wurde zur Kontrolle und zur Entnahme einer Blutprobe in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde total beschädigt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren und eine höhere Geldbuße.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

5°C - 18°C
Donnerstag

9°C - 21°C
Freitag

8°C - 19°C
Samstag

5°C - 17°C
epaper-startseite