Plus
Bad Kreuznach

Elf Menschen vor Flammen gerettet

Mit schwerem Atemschutzgerät drang die Feuerwehr ins Haus ein und löschte.
Mit schwerem Atemschutzgerät drang die Feuerwehr ins Haus ein und löschte. Foto: Steffen Kaul

Bei einem Wohnungsbrand in der Hochstraße konnten gestern Nacht elf Bewohner durch den beherzten Einsatz von Polizei und Feuerwehr gerettet werden. Die Brandursache ist unklar, die Kripo geht aber nicht vor vorsätzlicher Brandstiftung aus. „Wäre das Feuer nur kurze Zeit später entdeckt worden, hätten Teile der Altstadt in Flammen gestanden“, sagt ein Polizeisprecher.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Bei einem Wohnungsbrand in der Hochstraße konnten gestern Nacht elf Bewohner durch den beherzten Einsatz von Polizei und Feuerwehr gerettet werden. Die Brandursache ist unklar, die Kripo geht aber nicht vor vorsätzlicher Brandstiftung aus. „Wäre das Feuer nur kurze Zeit später entdeckt worden, hätten Teile der Altstadt ...