40.000

Bad SobernheimEinziger Bewerber: Uwe Engelmann will Sobernheims Nachtigallental pachten

Gut Ding muss Tempo haben: Das Sobernheimer Nachtigallental, seit Jahrzehnten beliebter Grill- und Freizeitplatz der Vereine und Gruppen an der Nahe unterhalb des Freilichtmuseums, könnte nun doch schneller als erwartet von Uwe Engelmann übernommen werden. Die Felkestädter warten sehnsüchtig drauf, im anbrechenden Frühjahr dort wieder gemeinsam ihre Feste, Jubiläen, Familien- oder Klassentreffen veranstalten zu können.

Bad Sobernheim - Gut Ding muss Tempo haben: Das Sobernheimer Nachtigallental, seit Jahrzehnten beliebter Grill- und Freizeitplatz der Vereine und Gruppen an der Nahe unterhalb des Freilichtmuseums, könnte nun doch ...

Lesezeit für diesen Artikel (515 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

0°C - 5°C
Donnerstag

-2°C - 4°C
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-2°C - 2°C
epaper-startseite