40.000

Bingen-BüdesheimEinbruch in Sparkasse: Unbekannte sprengen Geldautomaten und flüchten in schwarzem Auto [2. Update]

In der Nacht zum Mittwoch hörten Zeugen gegen halb 3 Uhr eine Explosion in den Räumen der Sparkasse Rhein-Nahe in Bingen-Büdesheim. Die Polizei stellte fest: Es war eingebrochen worden und der Geldautomat wurde gesprengt und ausgeraubt.

Gleich mehrere Leute hatten den Einbruch in der Saarlandstraße um 2:29 Uhr bei der Polizei gemeldet. Am Tatort gab es allerdings wohl wenig Spektakuläres: Wie die Sparkasse Rhein-Nahe mitteilt, wurde bis auf ...
Lesezeit für diesen Artikel (485 Wörter): 2 Minuten, 06 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Montag

0°C - 10°C
Dienstag

2°C - 11°C
Mittwoch

4°C - 14°C
Donnerstag

5°C - 16°C
epaper-startseite