40.000
Aus unserem Archiv
Bad Sobernheim

Einbrecher in zwei Sobernheimer Gaststätten

Einbruchsdiebstähle in zwei Sobernheimer Gaststätten meldet die Polizei Kirn.

Eine Gaststätte in der Bahnhofstraße und eine in der Ringstraße in Bad Sobernheim waren in der Nacht zum Donnerstag Ziele bislang unbekannter Täter. In der Bahnhofstraße hebelten sie eine auf derv Rückseite liegende Aluminiumtür auf und gelangten so ins Gebäudeinnere. Die ausgelöste Alarmanlage hielt die Täter nicht davon ab, einen geringen Geldbetrag aus einer Schublade zu entwenden.

Im zweiten Fall, in der Ringstraße, verschafften sich die Täter über ein Fenster Zugang ins Haus. Das Fenster wies mehrere Hebelspuren auf. Im Gastraum wurde ein Automat angegangen.

Es liegen noch keine Hinweise auf den oder die Täter vor. Ob die Taten in einem Zusammenhang stehen, kann zurzeit nicht sicher angenommen werden, so Polizeichef Joachim Reimann. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Kirn zu melden: Telefon 06752/1560.

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Wildtiere im Zirkus

Sollten Wildtiere im Zirkus präsentiert werden?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

13°C - 23°C
Montag

14°C - 26°C
Dienstag

14°C - 26°C
Mittwoch

14°C - 26°C
epaper-startseite