Plus
Meisenheim

Ein Sommernachtstraum: Meisenheimer Ku-Mu-Nacht kam prima an

Von Roswitha Kexel
Der Marktplatz in Meisenheim war schon am frühen Abend dicht belagert von gut gelaunten Menschen ...
Der Marktplatz in Meisenheim war schon am frühen Abend dicht belagert von gut gelaunten Menschen ... Foto: Roswitha Kexel

Musik! Musik! Musik! An allen Ecken und Enden tönte Musik – mal laut und mal leise. Und überall versammelten sich Fans, die mit jubelndem Applaus die Akteure feierten. Diese „Kulinarisch-Musikalische Sommernacht“ (Ku-Mu-Nacht) der Werbegemeinschaft Blickpunkt wird sicherlich noch lange nachhallen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Keine Ku-Mu-Nacht ist wie die andere. Jede stellt uns vor neue Herausforderungen, wie wir den Besuchern und Kunden mit einem unvergesslichen Erlebnis etwas Schönes bieten können. Aber in der Gemeinschaft haben wir es wieder einmal geschafft“, zog der Blickpunkt-Vorsitzende Helge Stolz gestern Morgen beim Aufräumen am Tag danach ein positives ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

l104 Bogenschütze_k

Kulinarisch hatte die Ku-Mu-Nacht vom afrikanischen Fataya über Flammlachs, Flammkuchen, französischen Casse-croûte und mehr einiges zu bieten. Der Marktplatz war schon am frühen Abend dicht belagert von gut gelaunten Menschen, die essen, trinken und mit der Band Magic feiern wollten. Fotos: R.

Kexel