40.000

MeisenheimEin  Sommernachtstraum: Meisenheimer Ku-Mu-Nacht kam prima an

Roswitha Kexel

Musik! Musik! Musik! An allen Ecken und Enden tönte Musik – mal laut und mal leise. Und überall versammelten sich Fans, die mit jubelndem Applaus die Akteure feierten. Diese „Kulinarisch-Musikalische Sommernacht“ (Ku-Mu-Nacht) der Werbegemeinschaft Blickpunkt wird sicherlich noch lange nachhallen.

„Keine Ku-Mu-Nacht ist wie die andere. Jede stellt uns vor neue Herausforderungen, wie wir den Besuchern und Kunden mit einem unvergesslichen Erlebnis etwas Schönes bieten können. Aber in der Gemeinschaft ...

Lesezeit für diesen Artikel (446 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C
epaper-startseite