40.000

Bad KreuznachEC-Karte im Bett: Zwei Jahre Gefängnis für Raubüberfall auf Touristin

Zufälle gibt' s: Da wird ein 25-jähriger Mann aus Wiesbaden, der mit einem Bekannten einen Kneipenbummel in Bad Kreuznach unternimmt, „Zeuge“ eines Raubüberfalls auf eine Touristin an der Pauluskirche. Er und sein Bekannter kommen, so seine Darstellung als Angeklagter in dem Verfahren vor dem Amtsgericht Bad Kreuznach, dazu, als die Frau gerade überfallen worden war und um Hilfe rief.

Er bot sich an, den Räuber zu verfolgen. Die Wiesbadener Männer fuhren mit ihrem Auto dafür wieder auf die Nahebrücke, die zu dieser Zeit mit Pollern zur Mühlenstraße hin abgesperrt ...

Lesezeit für diesen Artikel (438 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

14°C - 28°C
Samstag

14°C - 28°C
Sonntag

15°C - 27°C
Montag

10°C - 21°C
epaper-startseite