Plus
Bad Münster-Ebernburg/Köln

„Du bist verhaltensauffällig“ – Steven Klumb schafft es bei DSDS in den Recall

Steven Klumb gehört zu den 32 besten Sängern bei DSDS.
Steven Klumb gehört zu den 32 besten Sängern bei DSDS. Foto: RTL/Ralf Jürgens

„Ich habe drei Ja bekommen – wegen meinem Outfit.“ Steven Klumb aus Bad Münster-Ebernburg hat mit seinem Auftritt die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ um Dieter Bohlen gesanglich überzeugt. Und ist jetzt eine Runde weiter.

Lesezeit: 1 Minute
Seit 2. Januar zeigt RTL die 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Nach dem Motto „No Limits“ ist in diesem Jahr jede Musikrichtung willkommen. Bei RTL war am Mittwochabend auch Steven Klumb aus Bad Münster-Ebernburg zu sehen. Der 40-jährige freischaffende Künstler war mit dem Titel „Sledgehammer” von Peter Gabriel angetreten. ...