40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Drei Personen nach Unfall in Klinik gebracht
  • Aus unserem Archiv
    Warmsroth

    Drei Personen nach Unfall in Klinik gebracht

    Drei Verletzte forderte am Samstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall in Warmsroth.

    An den Pkws entstand Totalschaden.
    An den Pkws entstand Totalschaden.
    Foto: Polizei

    An der Einmündung der K 37 in die L 214 in Warmsroth übersah laut Polizei der 81-jährige Fahrer eines Ford Sierra die Vorfahrt eines 52-jährigen Golf-Fahrers, sodass es zur Kollision beider Fahrzeuge kam.

    Hierbei wurden der Unfallverursacher und seine mitfahrende Ehefrau schwer und die Beifahrerin des VW Golf leicht verletzt. Alle drei Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von 6000 Euro.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 19°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016