Plus
Glanregion

Drei neue Premiumwanderwege in der Glanregion offiziell eröffnet

Der Jugendtreff Lauterecken brachte sich mehrfach ein. Jugendliche halfen am Spülmobil, fertigten Buttons an und leisteten Dienst beim Luftballon-Wettbewerb. Die Arbeiterwohlfahrt hatte die Bewirtung der Gäste übernommen.
Der Jugendtreff Lauterecken brachte sich mehrfach ein. Jugendliche halfen am Spülmobil, fertigten Buttons an und leisteten Dienst beim Luftballon-Wettbewerb. Die Arbeiterwohlfahrt hatte die Bewirtung der Gäste übernommen. Foto: Roswitha Kexel

Einige Wanderfreunde kannten die Routen schon vor der offiziellen Eröffnung des Veldenz- und des Remigius-Wanderweges sowie des Pfälzer Höhenweges. Dennoch schnürten sie nun gerne noch einmal die Schuhe und marschierten mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Glanregion - Einige Wanderfreunde kannten die Routen schon vor der offiziellen Eröffnung des Veldenz- und des Remigius-Wanderweges sowie des Pfälzer Höhenweges. Dennoch schnürten sie nun gerne noch einmal die Schuhe und marschierten mit.Arno Mohr, Bürgermeister der VG Alsenz/Obermoschel, wanderte mit Ehefrau und vierbeinigem Freund die etwa zehn Kilometer lange Strecke ...