Plus
Bad Sobernheim

Drei Familien schaffen sich ein neues Plätzchen im Wendehammer

Die drei Wendehammer-Familien (von links): Werner und Helga Bohn, Elli Bracht, Annemarie und Rolf Model.
Die drei Wendehammer-Familien (von links): Werner und Helga Bohn, Elli Bracht, Annemarie und Rolf Model. Foto: Stefan Munzlinge

Drei Familien des Wendehammers an der Pferdsfelder Straße hegen und pflegen das Plätzchen vor ihrer Haustür.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim - Drei Familien des Wendehammers an der Pferdsfelder Straße hegen und pflegen das Plätzchen vor ihrer Haustür. Nichts zu machen: Die beiden 34 Jahre alten Ahornbäume auf dem Wendehammer der Pferdsfelder Straße im Sobernheimer Leinenborn waren krank. „Frostschäden", vermutet Rolf Model, Anwohner und Nabu-Vorsitzender. Schweren Herzens wurden sie gefällt ...