Plus
Kirn

Django Asül lässt kein gutes Haar an Politikern

Im Nu hatte er das Publikum im Griff: Kabarettist Django Asül sorgte im Kirner Gesellschaftshaus mit geschliffenen Pointen für viele Lacher: „Fragil“ heißt das neue Programm des Niederbayern. Dass der Saal und die Empore voll besetzt sind, das gibt es nicht bei allen Angeboten. „Wir sind ganz begeistert, dass wir ihn nach Kirn holen konnten“, sagte Fritz Bischof von der Volkshochschule, als er das neue Programm im Frühjahr vorstellte.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Im Nu hatte er das Publikum im Griff: Kabarettist Django Asül sorgte im Kirner Gesellschaftshaus mit geschliffenen Pointen für viele Lacher: „Fragil“ heißt das neue Programm des Niederbayern. Dass der Saal und die Empore voll besetzt sind, das gibt es nicht bei allen Angeboten. „Wir sind ganz begeistert, dass ...