Plus

Die Nominierung von Malu Dreyer stößt an der Nahe auf viel Zustimmung

Kreis Bad Kreuznach. Trauer über den gesundheitsbedingten Rückzug Kurt Becks als Ministerpräsident, Freude über die Nominierung Malu Dreyers als seine Nachfolgerin: So lässt sich die Lage bei führenden Sozialdemokraten im Kreis Bad Kreuznach zusammenfassen. Bei der Kreis-CDU, allerdings auch bei Teilen der Kreis-Grünen, wird diese Entwicklung jedoch kritischer betrachtet.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Trauer über den gesundheitsbedingten Rückzug Kurt Becks als Ministerpräsident, Freude über die Nominierung Malu Dreyers als seine Nachfolgerin: So lässt sich die Lage bei führenden Sozialdemokraten im Kreis Bad Kreuznach zusammenfassen. Bei der Kreis-CDU, allerdings auch bei Teilen der Kreis-Grünen, wird diese Entwicklung jedoch kritischer betrachtet.  Für ...