40.000

OberhausenDie Fastnacht lebt in Oberhausen: Froschkönig zieht vor seinem Volk her

Die Fastnacht in Oberhausen lebt! Zum ersten Mal konnte Froschkönig und Ortsbürgermeister Thomas Jung zwei größere Fasnachtswagen zum Umzug begrüßen. Rund 300 Teilnehmer beteiligten sich beim Umzug der Oberhauser Fassenachter durch ihren Ort.

So machten sich die Narren am Samstag wieder einmal zum Umzug auf die knapp 2,5 Kilometer lange Tour. Los ging es am Denkmal in der Ortsmitte. Auf Einladung der Ortsgemeinde ...

Lesezeit für diesen Artikel (396 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

-3°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 6°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016