Plus
Braunweiler

Desolat: Zustand der Kreisstraße 51 schon seit Jahren angeprangert

Der desolate Zustand der von St. Katharinen durch Braunweiler nach Sommerloch führenden Kreisstraße 51 wurde in der Einwohnerfragestunde der jüngsten Gemeinderatssitzung moniert. Der Zustand, 2015 anlässlich einer Verkehrsschau in Augenschein genommen, zieht sich, so war in der Ratsrunde zu hören, ist schon 15 Jahren nicht der beste. Bedingt durch die vielen Schlaglöcher und Bordsteinabsenkungen kam es wiederholt zu Fahrzeugschäden.

Lesezeit: 2 Minuten
Braunweiler. Der desolate Zustand der von St. Katharinen durch Braunweiler nach Sommerloch führenden Kreisstraße 51 wurde in der Einwohnerfragestunde der jüngsten Gemeinderatssitzung moniert. Der Zustand, 2015 anlässlich einer Verkehrsschau in Augenschein genommen, zieht sich, so war in der Ratsrunde zu hören, schon 15 Jahre hin. Bedingt durch die vielen Schlaglöcher ...