40.000

Désirée Thorn und ihr Günni: Sensibelchen im Rentnerlook

Günni ist ein Sensibelchen. Ist es ihm zu heiß, verweigert er die Weiterfahrt, ist es zu nass, lässt er die Handbremse nicht los, und ist es ihm zu kalt, will er erst gar nicht anspringen. Übel kann man ihm die kleinen Zickereien trotzdem nicht nehmen – er ist eben alt, und im Alter steckt man nicht mehr alles so einfach weg.

Immerhin hat Günni schon 24 Jahre auf dem Rücken – umgerechnet in Autojahren also bestimmt schon weit über 80. Aber der Schein des dunkelroten Rentnerlooks trügt. Eigentlich ist Günni topmodern: ...

Lesezeit für diesen Artikel (306 Wörter): 1 Minute, 19 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Dienstag

-3°C - 2°C
epaper-startseite