40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Der Schlägerei am Morgen folgte eine Messerattacke am Abend

Nach einem mutmaßlichen Messerangriff auf seinen Nachbarn wurde ein 24-Jähriger verhaftet.

Der Polizei wurde am Samstag gegen 17.34 Uhr eine Schlägerei in der Viktoriastraße in Bad Kreuznach gemeldet. Vor Ort konnte ein 22-jähriger Mann angetroffen werden, der leichte Schnittverletzungen an einer Hand aufwies. Der Mann gab an, von seinem 24-jährigen Nachbarn unvermittelt mit einem Messer angegriffen worden zu sein. Bei der Abwehr des Angriffs habe er sich an der Hand verletzt. Der Angreifer konnte zuhause angetroffen werden. Er bestritt die Tat. Da es zwischen den Männern bereits am Morgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen war, wurde der 24-Jährige in Gewahrsam genommen.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 27°C
Sonntag

15°C - 26°C
epaper-startseite